Step by Step

Nutzen Sie in wenigen Schritten die Möglichkeiten von Printabl

Sie haben noch keinen Event mit uns umgesetzt? Hier finden Sie eine Step-by-Step Anleitung um die Printabl in Ihren Workflow zu integrieren und für Ihre Veranstaltung zu nutzen. Wir freuen uns, Sie als Kunden bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne unter service@printabl.de zur Verfügung.

So verbinden Sie Ihren Ticket-Workflow mit Premium-Tickets von Printabl

1.
Loggen Sie sich auf Eventbrite.de mit Ihren Benutzerdaten ein
1.
2.

Wählen Sie den gewünschten Event aus

2.
3.

Gehen Sie innerhalb des Events auf „Verwalten

3.
4.

Klicken Sie auf der linken Seite auf den Navigationspunkt „Erweiterungen

4.
5.

Klicken sie auf „Alles durchsuchen“ und wählen Sie die „Printabl Design-Tickets 2.0“ aus

5.
6.

Klicken Sie nun auf „App installieren“ und bestätigen sie die Installation mit Klick auf den Button „Zugriff

6.
7.

Danach erhalten Sie eine kurze Info zu Printabl die Sie bitte „Bestätigen

7.
8.

Jetzt ist die Installation abgeschlossen und Sie sehen, nachdem Sie auf „Weiter“ geklickt haben eine Übersicht Ihrer Events

8.
9.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit ein eigenes Layout für jede Ihrer Ticketkategorien zu erstellen oder auf eine Printabl-Layoutvorlage zuzugreifen

9.
10.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung bei der Layouterstellung benötigen freuen wir uns von Ihnen zu hören.

10.

Sie haben noch Fragen oder benötigen weiterführende Informationen?

Scroll to Top

Kontakt

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung.

Batch A7 und A6

Batch A7

Batch A6

Ticket Folder

Pocket Ticket

Classic-Ticket