Step by Step

Nutzen Sie in wenigen Schritten die Möglichkeiten von Printabl

Sie haben noch keinen Event mit uns umgesetzt? Hier finden Sie eine Step-by-Step Anleitung um die Printabl in Ihren Workflow zu integrieren und für Ihre Veranstaltung zu nutzen. Wir freuen uns, Sie als Kunden bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne unter service@printabl.de zur Verfügung.

So verbinden Sie Ihren Ticket-Workflow mit den Services von Printabl

1.

Nach Abschluss der Angebotsphase schließen wir einen Produktionsvertrag inkl. Auftragsdatenverarbeitung

1.
2.

Legen Sie den Event in Ihrem Ticketsystem an und definieren Sie alle Kategorien

2.
3.

Lassen Sie uns eine Musterdatei Ihrer exportierten Bestellungen zukommen oder geben Sie uns Zugang zum Ticketsystem

3.
4.

Liefern Sie uns Ihr fertiges Ticketdesign oder nutzen Sie unseren Gestaltungsservice um das Masterlayout zu erstellen

4.
5.

Nach Freigabe des Designs und Einrichtung der Datenübernahme ist das Printabl-System einsatzbereit

5.
6.

Ab sofort erfolgen in regelmäßigen Abständen Druckläufe und die Tickets werden in Ihrem Namen an die Käufer verschickt. Rückläufer werden durch Printabl bearbeitet und erneut verschickt.

6.
7.

Die Abrechnung der Printabl-Service-Kosten erfolgt monatlich

7.
10.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung bei der Layouterstellung benötigen freuen wir uns von Ihnen zu hören.

10.

Sie haben noch Fragen oder benötigen weiterführende Informationen?

Nach oben scrollen

Kontakt

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung.

Batch A7 und A6

Batch A7

Batch A6

Ticket Folder

Pocket Ticket

Classic-Ticket